Meinung zu der AFD?
Was sagt ihr zu der Afd?
3 Antworten
Ich kann sie nur noch als einen Haufen Führerverherrlichender, Realitätsleugner ansehen.
Egal wie oft ich mich mit denen unterhalte es kommt einfach nichts anderes als simples nachplappern von Fake-News. Und das die trotzdem geglaubt werden liegt scheinbar daran das die AFD-Wähler mit dem Konzept einer Wahrscheinlichkeit überfordert sind.
Einige die obendrein auch Trump-Fanboys sind sind dann zusätzlich noch mit dem Konzept einer Prozentzahl überfordert.
Und Schnittmengen sind ganz böses Teufelswerk das auf Weltverschwörungen beruht.
https://www.gutefrage.net/frage/was-sagt-ihr-zur-afd-6#answer-581088846
Die AfD an sich war eine gute Idee. Auch mir geht die linksliberale Einheitspolitik der letzten Jahrzehnte, abgetan mit dem Wort "Alternativlos" auch gehörig auf die N...erven.
LEIDER ist man ja mittlerweile wenn man nur wenig von deren Standarts abweicht gleich Nazi. Dabei finde ich z.B. hat es nichts mit Ausländerfeindlichkeit zu tun, wenn ich Leute, die hier wirklich NUR stress machen gerne rauswerfen würde.
Ich sage ja nicht, alle Flüchtlinge böse! Aber ich sage deutlich, wer hier schwere Straftaten begeht, den sollen wir notfalls rauswerfen dürfen.
Die Leute, die die AfD angezogen hat bzw. die dort an der Macht sind, die sind mir eben teils zu radikal. dawegen ist die AfD nicht meine Partei.
- Antidemokraten
- Kooperieren mit amerikanischen Faschismus (Elon Musk)
- Unwissende Bürger, die eine Partei mit gutem Gewissen wählen, ohne zu sehen, welchen wirtschaftlichen Schaden diese Partei anrichten wird.
- Geschichtsrevisionismus (A.Hitler sei ein Linker? Und deswegen müsse man Rechts sein, um sich gegen die heutigen Linken Faschisten(????) zu wehren? Absoluter Bullshit und in der Schule nicht aufgepasst. Dauerhaft Kreide geholt und damit in der Nase gebohrt.)