Was bedeutet ,,Stuttgart hasst die AfD"?

BrascoC  22.06.2023, 13:26

Welches Wort von den vier verstehst du denn nicht?

LeonardoDi
Fragesteller

Es geht um die Interpretation. Sind das Gegner oder Afdler. Falls letzteres, was wollen die damit sagen?

3 Antworten

Es geht um die Interpretation. Sind das Gegner oder Afdler. Falls letzteres, was wollen die damit sagen?

Das sind natürlich Gegner und wollen damit ausdrücken, dass die Stuttgarter die AfD nicht mögen.

Dass Stuttgart diese Partei nicht an der Macht haben will und diese entsprechend nicht leiden kann. Sind also gegen die AFD

Es geht darum, dass die Menschen in Stuttgart die AFD hassen. Ich kenn solche Sprüche vorallem mit "ganz" davor, dann ist es sinnvoller, weil eine Stadt hasst für gewöhnlich nicht, sondern die Einwohner