Was bedeutet dieses Zeichen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das durchgestrichene Auge ist ein Button, der genutzt werden kann, um Themen zur Frage zu entfernen (siehe Bild). Diese Option solltest du aber eigentlich noch nicht sehen können, da sie erst mit Level 25 freigeschaltet wird.

Bild zum Beitrag

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv seit >8 Jahren, bereits FE gewesen, jetzt u. a. CE
 - (Symbol, Tags, durchgestrichen)  - (Symbol, Tags, durchgestrichen)
DerMensch04
Fragesteller

Seltsam

Das durchgestreichene Auge neben einem Tag kann erst ab Level 25 freigeschaltet werden. 😀

Das ist ein Button, wobei Du fehlerhafte oder zulässige Themen löschen kannst. Das wird danach von den Moderatoren geprüft, ob das Thema gelöscht oder züruck sichtbar gemacht werden musste. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
DerMensch04
Fragesteller

Bin aber erst Level 24...

Allerdings wurde das bei mir gemacht, ich entferne niemandem seine Tags

Ab dem 25sten Level kann man die dann von der Frage entfernen, beispielsweise, wenn der Tag (#) nicht dazu passt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
DerMensch04
Fragesteller

Kurioserweise bin ich aber noch nicht Lvl 25...

DerMensch04
Fragesteller
@janvalperz

1211.

Allerdings wurde MIR der Tag entfernt - ich habe niemandem seine Tags entfernt!