Was sagt ihr zu Penistattoos?

4 Antworten

Spiele selbst mit dem Gedanken, mir ein kleines Smiley auf die Unterseite stechen zu lassen.

Das sieht dann zwar fast niemand beim Sport,Schwimmen, Sauna,... aber das muss es auch nicht jeder.

Die Leute, die es wissen dürfen, dir werden es dann schon kennen lernen ;-)

Finde es irgendwie interessant etwas zu haben, was nicht jeder hat und dass man mir auch nicht ansieht, dass ich so etwas haben könnte :-)

Salue

Sagt eine etwas ältere Schwester im Spital zu ihrer jungen Kollegin: "Du der neue Patient in unserer Abteilung hat doch tatsächlich auf seinem besten Stück ein Tattoo. Da steht der Länge nach "RUHBF" oder so ähnlich.

Da meint die Jüngere das sie sich dies ansehen müsse. Nach 5 Minuten kommt sie zurück und sagt, ich kann es lesen: "RUHM UND EHRE DER BALTISCHEN FLOTTE".

Das Problem bei solchen Tattoos ist, dass sie manchmal etwas unklar zu sehen sind. Da wären die Arschbacken wohl geeigneter.

Tellensohn

An sich bin ich der Meinung, dass das jeder so machen soll wie er will solang er niemandem damit schadet, ich find nur irgendwie, dass dadurch, dass es als Körperteil was ohnehin meist nicht durch seine "kosmetischen Fähigkeiten" glänzt, nicht allzu viel rauszuholen ist, weshalb ichs eher als "unnötig" einstufen würde

Aber wems gefällt, viel Spaß damit :D und Respekt dafür die Schmerzen durchzuhalten haha

Haut ist Haut... und Haut kann tätowiert werden.
Völlig egal wo sich die Haut befindet am Körper.

Und natürlich gibt es Motive auch für den Bereich :-)

Bild zum Beitrag

 - (Penis, Piercing, Tattoo)