Spiele selbst mit dem Gedanken, mir ein kleines Smiley auf die Unterseite stechen zu lassen.

Das sieht dann zwar fast niemand beim Sport,Schwimmen, Sauna,... aber das muss es auch nicht jeder.

Die Leute, die es wissen dürfen, dir werden es dann schon kennen lernen ;-)

Finde es irgendwie interessant etwas zu haben, was nicht jeder hat und dass man mir auch nicht ansieht, dass ich so etwas haben könnte :-)

...zur Antwort

Finde das Motiv an sich klasse.

Es wirkt aber etwas düster und allein stehend. Es lässt einen vermuten, dass der Träger dieses Tattoos seelische Probleme hat (aber nur meine Interpretation). Auf der anderen Seite weckt es bei mir Sehnsucht nach Wald und Natur und ich würde jetzt am liebsten mit dem Zelt und Rucksack nach Dänemark reisen.

Leider ist es verkehrtherum, wenn der Arm runter hängt. Hätte es persönlich anders herum stechen lassen.

...zur Antwort

Hey, habe bislang selbst nur einen Prinz Albert seit knapp 4 Jahren.

Das stechen hat nur für eine Sekunde wehgetan. Es war ein stärkeres Ziehen. Das Ringeinführen habe ich dann schon kaum gespürt.

Das Abheilen lief bei mir problemlos, auch wenn es die ersten 2 zwei Tage doch immer wieder recht heftig geblutet hat.

Habe es sofort nach dem Abheilen (eigentlich fast zu früh) gedehnt. Das fand ich persönlich von den Schmerzen wirklich schlimmer als das stechen. Habe selbst immer sehr langsam in einer warmen Wanne einen Dehnstab durchgeschoben und anschließend den neuen Ring direkt hinterher reingeschoben. Dann haben die Schmerzen erst richtig begonnen. Nach jedem Dehnen konnte ich eine Nacht kaum schlafen weil nur die kleinste Berührung bereits geschmerzt hat.... aber das Dehnen hat sich trotzdem gelohnt.

Trage den Ring eigentlich fast immer. Egal ob auf der Arbeit oder beim Sport (fahre viel Fahrrad und gehe Klettern). Im Alltag spürt den Ring eigentlich überhaupt nicht. Man vergisst eigentlich, dass da untern etwas ist. Erst beim auf die Toilette gehen oder beim Duschen merkt man ihn.

Beim GV ist das natürlich eine ganz andere Sache. Hier merke ich den Ring deutlich. Es macht mit einfach viel mehr Spaß. Auch mit Kondomen habe ich keine Probleme. Am Ring ist ja nichts Spitzes dran, was es beschädigen könnte.

Ein Tipp von mir: Falls du bereits mit dem Gedanken spielst, dir ein Piercing stechen zu lassen, dann mach es einfach. Habe damals auch sehr lange gezögert bis ich mich eines Tages plötzlich einfach dazu entschieden habe. Bin ins Auto gestiegen und zum nächsten Piercer gefahren. Keine Stunde später war ich mit Ring wieder zu Hause und gleich schon bereut, warum ich es nicht schon früher schon gemacht habe. Lets's do it !!! Egal welches Piercing.

...zur Antwort

Ich selbst gehe auch öfter nur zum Laufen ins Gym.

Erstens bin ich vom Wetter unabhängig.

Zweitens habe ich dort Sauna und Duschen, sodass ich gleich danach nich entspannen und mich frisch machen kann.

Drittens lernt man im Studio Leute kennen und läuft nicht alleine irgendwo in der Gegend herum.

Viertens bin ich ein Zahlenfreak. Am Laufband habe ich die beste Kontrolle über Dauer, Kalorien, Steigung, ... und kann so mein Training optimal anpassen

...zur Antwort

Zu den Ohren:

20mm finde ich persönlich fast schon zu viel. 12mm sind denke ich ein gutes Maß zwischen sieht noch gut aus und ist schon zu viel des Guten.

25 Piercings innerhalb eines Jahres gehen bei gesunder Pflege und Abheilen normalerweise nicht.

Fang erstmal mit 1- 2 Stück an und dann kannst du dich immer noch steigern. Bist ja nich relativ jung und hast nich genug Zeit

Gruß

Flyinggar

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.