Was fandet ihr am besten an Klassenfahrten?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Die Rückfahrt 43%
Die besonderen Erlebnisse mit den Mitschülern 33%
Die Jugendherbege/Das Hotel 14%
Sich die Stadt anzuschauen 5%
Die Hinfahrt 5%
Die gemachten Fotos 0%
Die Leute, die man auf Klassenfahrten kennenlernt 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Die besonderen Erlebnisse mit den Mitschülern

Die ganzen Dinge die dort passieren also am besten finde ich es das wir uns immer in einem Zimmer treffen und dann quatsch machen und Gegenseitig streiche spielen ist immer echt lustig

auch die mitschüler nochmal besser kennenzulernen durch das reden und gemeinsam zeit verbringen

Und natürlich das ganze Drama was dort passiert

Sana739  02.12.2022, 20:01

Drama beste

Die Jugendherbege/Das Hotel

Also halt im Zimmer zu sein, zu reden und Quatsch zu machen. Nachts lange wachzubleiben, sich auch rauszuschleichen... das waren Schöne Zeiten.

Edit: Ich glaube die Auswahlmöglichkeit "Die besonderen Erlebnisse mit den Mitschülern" wäre sinnvoller gewesen.

Die besonderen Erlebnisse mit den Mitschülern

Die gemeinsamen Zimmer haben abends am meisten Spaß gemacht

Die besonderen Erlebnisse mit den Mitschülern

Alles insgesamt eigentlich.

Die Erinnerung an das ganze

Vieles. Die Streiche und der Spass in der Nacht. Vorallem die lange Busfahrt hin und zurück.