Was waren die lustigsten Erlebnisse aus eurer Jugend :D?

5 Antworten

Meine Freundin lebt auf einem Bauernhof und hat dementsprechend auch Kühe. Wir haben uns dann mal zu zweit auf eine Kuh gesetzt und sind mit der durch die Gegend geritten, irgendwann wollte die Kuh nicht weg vom Graben und ist mit uns oben drauf in den Graben gesprungen und wir sind beide fast runter gafallen, danach konnten wir nicht mehr aufhören zu lachen.

Naja, wir waren in einer Jugendherberge und es waren Mehrbettzimmer. Ein Junge deckte sich mit Decke zu und holte sich einen runter. Die Decke ging hoch und runter. Wir mussten sowas von lachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Fragant-Antidepressant

Boa da war so vieles.

Erste Mal auf Teile an einem Lagerfeuer gesessen. War so fasziniert

Betrunken mal wegen Absatzschuhen ne Treppe runtergefallen

Den ersten Kuss werde ich nie vergessen, meinen Ex der vor kurzem gestorben ist 🖤

Bei den meisten Dingen war ich rotzvoll, aber gibt auch einige mit meinem besten Freund. Im Sommer Nacktbaden im See, jeden Abend am Spielplatz treffen, kiffen, quatschen und sich boxen 😂

In den Schulpausen würstchen mit Senf essen.

Das Gefühl von drei Menschen gleichzeitig geliebt zu werden und dann daneben zu stehen. Wenn diese drei sich prügeln. Meine Reaktion war einfach, ich bin gegangen. War mir zu blöd, im Nachhinein lustig 😂

Marieanton278  03.02.2024, 17:36

Da ist noch viel mehr gewesen, Momente mit meiner Schwester und co aber erinnere mich kaum noch wegen meiner Dissoziation durch trauma

Ich hab ganz schön viele lustige Erlebnisse in der Jugend :). Da gibt es zum Beispiel die Zeit, als ich mit meinem Kumpel aus einer Party geschmissen wurde, weil wir zu viel getrunken hatten... Und es gibt auch eine Geschichte, als ich mich in eine ganz schreckliche Situation mit einer Freundin verwickelt habe... Ich könnte dir wirklich tausende Geschichten erzählen 😂

TCRhammerhai
Fragesteller

ja bitte hau raus :)

Moinanalle488  03.02.2024, 17:48
@TCRhammerhai

Na ok... Dann erzähle ich dir die Geschichte von der Freundin :). Es war bei einer Geburtstagsfeier, ich hab mich mit meiner Freundin unterhalten und wir haben uns wirklich super verstanden. Dann hab ich mir noch einen Drink geholt und... na ja... es kam, wie es kam... wir haben uns am Ende des Abends geküsst ;). Aber dann... Na ja... wir haben einfach nicht darüber gesprochen... Und das war einfach so eine schrecklich awkward Situation😂

bei unserem Ausflug nach Frankreich Eltern und Verwadtschaft hab ich meiner Tante im Auto eine Kugel Maltesers gegeben ...weil sie mich darum gebeten hat ... Meine Tante wäre an der Kugel dann fast erstickt und alle waren in Panik .....und mittem im Nirgendwoo kamm dan der Rettungshubschrauber ... Im nachhinein finde ich es lustig wenn ich mich daran erinnere ! LG poppe .