Wie findet/fandet ihr das Klassenlager/Klassenfahrt?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Gut, weil… 63%
Geht so, weil… 38%
Schlecht, weil… 0%
lostmyAimonce  26.09.2021, 21:33

Was meinst du denn mit Klassenlager?

WhiteOxygen
Fragesteller

Erfahrungen im Klassenlager. Irgendeins.

lostmyAimonce  26.09.2021, 21:34

Achso also Klassenfahrt?

WhiteOxygen
Fragesteller

Ja, wenn man es in DE so sagt.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut, weil…

Die Nächte mit den Jungs cool waren

WhiteOxygen
Fragesteller

Was habt ihr denn gemacht?

xVanni20x  26.05.2022, 17:54

Oh ja, das waren die, frech grins ;)

Gut, weil…

Denke ist gut erstens schweißt es die Klasse zusammen, da man gemeinsam verreist. Zweitens macht es auch Spaß, weil es was anderes ist als Urlaub in der Familie. Kommt allerdings auch darauf an was das Ziel ist.

Hallo ^^

Darf ich ehrlich sein?

Habe noch nie an einem Klassenlager teilgenommen. Bin immer in der Schule geblieben und wurde in eine andere Klasse gesteckt, als die anderen verreist sind. Und es war auch gut so - für mich zumindest. Meine Kollegen haben es immer bedauert....

Liebe Grüsse ^^

Gut, weil…

Gut stärkt die Klassengemeinschaft und den allgemeinen Zusammenhalt!