Was wäre gut fürs Abendprogramm im Klassenlager?

3 Antworten

Gitarre mitnehmen (wenn einer spielen kann),Grillabend, Stockbrot, generell ist doch Lagerfeuer schon mal super ;)

Am Ende dann noch die Gruselgeschichten erzählen ;)

Eine nach der anderen Schwängern

applaus für diesen geistigen abfall

1

nachtwanderung? Alkohl?

Alkohol nicht erlaubt und Nachtwanderung ist zu gefährlich wegen den steilen Hängen usw.

0

Loom Bands anders nutzen

Hey Community... von letzten Sommer liegen bei mir noch massenhaft LoomBands rum... hat jemand Ideen wie man diese für andere Dinge nutzen könnte (Am liebsten irgen'wie Deko oder so)

Danke im voraus

...zur Frage

Schwarm im Klassenlager küssen?

Ich würde meinen Schwarm gerne küssen. Wäre es geeignet im Klassenlager? Wenn ja, wo und wann? Danke schonmal im Voraus! Ps: bin ein Mädchen

...zur Frage

Filme für Filmabend gesucht! Wer hat Ideen für mich? :)

Hi ich will heut abend einen Filmabend mit meiner Schwester machen und irgentwie hat keiner von uns ne idee, was wir gucken könnten.. ich hab mal von dem Film 50/50 freunde fürs (über)leben gehört und fand die storie ganz toll ! Kennt evtl einer von euch den Film oder hat vllt jemand einen Tip welcher Film sehenswert wäre? Müssen nicht unbedingt Mädchenfilme sein.. Tipps für horrorfilme wären auch ganz cool :D

Danke schonmal

LG Tonfoil

...zur Frage

Was soll man alles ins Schul/Klassenlager (Klassenfahrt) mitnehmen?

Für 5 Tage (Kein Alkohol, Handy bzw. Elektronisches ausser Kamera, keine Zigaretten)

...zur Frage

Darf eine Lehrperson verbieten während dem Klassenlager Jokertage zu nehmen?

Ich wollte Jokertage während dem Klassenlager (Klassenfahrt) nehmen wegen dem Ramada und ich bin au ziemlich strenggläubig aber die Lehrerin verbietet mir das. Sie hat mir sogar gesagt das in den vier Tagen nicht fasten soll wie die anderen (sind nicht strenggläubige). Darf eine Lehrperson sowas verbieten?!

...zur Frage

Vegetarisches Frühstück- Ideen?

Hallo Community!

Bin noch nicht lange Vegetarierin und mir gehen langsam die Ideen für vegetarisches, schnelles Frühstück aus, welches man auch eventuell mit zur Schule mitnehmen kann, aber auch Rezepte fürs Wochenende. Ich esse immer das Selbe, weil mir nichts einfällt :( Habt ihr Ideen?

Danke schonmal!

LG, atkah22

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?