Tennager Geburtstagfeier Lagerfeuer "Spiele"

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aaaalso da du erst 13 wirst fallen trinkspiele aus aaaaber du kannst diese ja mit saft oder so spielen zum beispiel "True American" super lustig gib in youtube True American new girl rules ein ist super lustig leider sind die regeln etwas kompliziert und auf englisch. Mach ne Schnitzeljagd

Danke für die echt tolle Antwort! Ich werde mir gleich mal ein Video darüber anschauen hört sich auf jeden Fall witzig an! Auf die Schnitzeljagt bin ich auch nicht gekommen , passt aber auch super, weil dierekt ein Wald neben an ist. Echt danke für die tolle Antwort!

0

Warheit oder Pflicht

Eigentlich eine gute Idee, meine Eltern sind aber dabei und ich weiß nicht ob das dann so lustig ist :D

0

Flaschendrehen spielen

Eigentlich eine gute Idee, meine Eltern sind aber dabei und ich weiß nicht ob das dann so lustig ist :D

0
@leecee

Wenn man irgendwelche Sche**e machen muss ist das echt witzig xD

0
@20003

Hahaha stimmt, ich glaube bei meinen Freunden haben meine Eltern danach ein Trauma! :D Aber ich denke ich werde mal versuchen , eine ruhige Minute zu finden. Danke für die Antwort!

1

Flaschendrehen

Eigentlich eine gute Idee, meine Eltern sind aber dabei und ich weiß nicht ob das dann so lustig ist :D

0
@leecee

oder spielt chubby bunny ist auch immer lustig XD

0

Chubby Bunny ? Was ist denn das? :D habe ich noch nie gehört !

0
@leecee

ihr müsst euch alle der reihe nach marschmellos oder flips in den mund stecken, halt so viele gehen. dabei müsst ihr nach jedem reingestecktem teil chubby bunny sagen. der erste, der alles wieder ausspuckt oder wo nichts mehr passt hat verloren.

1