Tennager Geburtstagfeier Lagerfeuer "Spiele"

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aaaalso da du erst 13 wirst fallen trinkspiele aus aaaaber du kannst diese ja mit saft oder so spielen zum beispiel "True American" super lustig gib in youtube True American new girl rules ein ist super lustig leider sind die regeln etwas kompliziert und auf englisch. Mach ne Schnitzeljagd

Danke für die echt tolle Antwort! Ich werde mir gleich mal ein Video darüber anschauen hört sich auf jeden Fall witzig an! Auf die Schnitzeljagt bin ich auch nicht gekommen , passt aber auch super, weil dierekt ein Wald neben an ist. Echt danke für die tolle Antwort!

0

Warheit oder Pflicht

Eigentlich eine gute Idee, meine Eltern sind aber dabei und ich weiß nicht ob das dann so lustig ist :D

0

Flaschendrehen spielen

Eigentlich eine gute Idee, meine Eltern sind aber dabei und ich weiß nicht ob das dann so lustig ist :D

0
@leecee

Wenn man irgendwelche Sche**e machen muss ist das echt witzig xD

0
@20003

Hahaha stimmt, ich glaube bei meinen Freunden haben meine Eltern danach ein Trauma! :D Aber ich denke ich werde mal versuchen , eine ruhige Minute zu finden. Danke für die Antwort!

1

Inspirationen für den 15. Geburtstag?

Hallo erstmal. Ich bin weiblich und werde in 4 wochen 15 und bräuchte ein paar Ideen für meinen Geburtstag. Ich finde schon die Frage schwierig wo ich mit meinen Freunden feiern könnte denn ende oktober ist es leider meistens schon ziemlich kalt. Mir kam die Idee in unserem Garten zu feiern denn dort ist ein kleines Häuschen und ich dachte dort könnten wir grillen, Lagerfeuer machen und so. Dazu habe ich ein paar Fragen an euch. 1. Ist es Ende oktober eurer Meinung nach zu kalt dafür oder geht es noch? 2. Was könnte man noch im Garten machen außer grillen und Lagerfeuer? irgendwelche Ideen? 3. Wegen der Partyplanung: welche Snacks und Getränke findet ihr gut? Ich freue mich wirklich auf jeden Vorschlag:) LG :*

...zur Frage

14. Geburtstag Ideen für Party gesucht! Bitte antworten! Wichtig!

Hi, ich werde in 2 Wochen 14 Jahre alt. Ich habe keinen Bock auf einen albernen Kindergeburtstag wie früher, will aber trotzdem mit meinen Freunden und Freundinnen feíern. Wir wären dann zu 5. Ich will auch nicht zuhause Party machen, da wir sonst zu wenig Platz hätten. Die Aktivitäten wie Schwimmbad, Bowling, McDonalds und Freizeitpark hatte ich schon an meinen letzten Geburtstagen.

Ich weiß ich bin sehr anspruchsvoll, wäre aber total super, wenn ihr mir zahlreich antworten könntet, da ich nicht mehr viel Zeit zum Nachdenken habe. Danke schon im Vorraus!

LG vampiredamon123!

...zur Frage

Wie kann man seinem 16 Geburtstag feiern?

Hallo,

ich werde am 16.11, 16 Jahre alt ich möchte meinen Geburtstag gerne so feiern das es etwas ganz besonderes wird, von meinem Vater bekomme ich eine Hütte gemietet nur ich weiß nicht so genau was ich da machen könnte da es im November doch ziemlich kalt ist meine Freunde meinen Musik hören, quatschen und saufen aber so kann man seinem Geburtstag doch nicht feiern ich mein klar kann an das machen aber wenn dann nur als kleine neben Beschäftigung ich will mir ja auch nicht gleich die Kante geben.

Falls es da zufällig noch keinen Schnee gibt besteht die Möglichkeit das wir draußen ein Lagerfeuer machen können aber ich denke auch ohne Schnee ist es ziemlich kalt.

Ich möchte einfach das es was besonderes wird was niemand so schnell nicht wieder vergisst aber dennoch sollte es nicht zu viel kosten

Ich weiß es ist noch eine Weile hin aber es werden so rund um die 20 Leute kommen und ich mache mir ziemliche Gedanken darüber da ich nicht will das es ein Reinfall wird

Hab ihr vielleicht Idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?