Aureden wegen Klassenlager?

2 Antworten

Eigentlich ist es doch keine Pflicht da mitzufahren oder? Gibt ja bestimmt auch Eltern die sich das z.b. gar nicht leisten können, man kann ja keinen zwingen mit zu fahren

Ich würde einfach mit der betreuenden Lehrkraft sprechen und erklären dass du eine massive Sozialphobie oder sowas hast und dir das psychisch nicht zutraust. Das bleibt ja dann auch unter euch

Anouk212
Fragesteller

Dankeschön :)

Du musst ja nicht mit. Einfach nicht dort anmelden und nichts bezahlen