Was sagt ihr zu Heidi's Situation?

4 Antworten

Sie sagt doch nichts wirklich schlimmes und drückt auch nicht direkt auf nein.

Dieses Mädchen ist eben auch nicht die allerbeste Tänzerin der Welt, das halt auch nicht unbedingt mit dem gewicht zu tun sondern einfach mit ihrer Technik. Wo soll es bodyshaming sein, wenn man sagt, dass jemand nen den 1mio-act gebracht hat?

lewei90  18.06.2020, 00:14

Eben, es gibt dickere Menschen, die sehr gut tanzen können. Sogar mindestens eine professionelle Tänzerin fällt mir ein, die dicker ist.

Dancingonmyown  18.06.2020, 00:19
@lewei90

Ja hab ich was dagegen gesagt? Nein. Aber mal rein aus Interesse: wer denn?

lewei90  18.06.2020, 00:36
@Dancingonmyown

Nein. Ich habe dir zugestimmt. Motsy Mabuse beispielsweise. Die war noch nie schlank. Tanzen kann sie trotzdem.

es muss ja nicht mobbing heißen, es ist aber echt kein milliom-dollar act von daher kann ich es auch verstehen

Ich denke nicht das Heidi gedrückt hat wegen des aussehen bzw. des Gewichts von dem Mädchen und sie hat auch nicht sofort drauf gedrückt. Sie hat vorher Leute auch schon toll gefunden die dicker waren und ich finde auch das sie recht hat, dass es nichts richtiges besonderes ist was das Mädchen macht beim Tanzen ,dass was" besonders" ist, ist "nur" die message die das mädchen verbreiten will, aber heidi ging es dabei eben eher um das Tanzen und nicht um alles drum und dran und ich finde das ist okay und hat nichts mit body shaming zutun. Ich denke die Leute versuchen ihr da was anzuhängen, weil es in dieses Model Klischee rein passen würde und manche sie halt nicht mögen.

Ich hab mir das Video gerade angesehen & naja, ich finde es schon ein bisschen gemein von Heidi, aber sie sagt damit ja nicht, dass das Mädchen fett ist oder generell irgendwelche beleidigende Kommentare.