Was sagt ihr zu einem Kopftuch?

8 Antworten

Warum nicht? Jeder kann tragen was er oder sie möchte, solange es niemanden belästigt.

Und wer sich von einem Kopftuch belästigt fühlt, braucht dringend eine psychische Behandlung.

CarlosMerida  27.05.2024, 13:01

Oh nein!

Das islamistische KT ist schlicht ein ästhetischer Affront!

Welche psychische Krankheit bitteschön würdest Du denn einem Menschen, der sich von KT belästigt fühlt, attestieren, nachdem Du ja vorgibst, psychologisch kompetent zu sein?

1Iken  27.05.2024, 13:31
@CarlosMerida
Welche psychische Krankheit bitteschön würdest Du denn einem Menschen, der sich von KT belästigt fühlt, attestieren, nachdem Du ja vorgibst, psychologisch kompetent zu sein?

Paranoide Persönlichkeitsstörung.

CarlosMerida  27.05.2024, 16:37
@1Iken

Du meinst wie bei Mohammed? - Dann hätten er und ich ja etwas gemeinsam, wenn das denn stimmen würde!

Sehe ich aber nicht: Paranoia ist schließlich Verfolgungswahn! Ich vermeine keineswegs, dass mich KT-Muslimas irgendwie "verfolgen" - Da solltest Du vielleicht nochmal in Deine Lehrbücher schauen, ob sich da nicht was Anderes findet;)

Ich mag es nicht leiden, aber es ist vielleicht auch für so manche Muslima, die von Allah mit Schönheit nicht allzu sehr gesegnet wurde, eine Möglichkeit sich zu verbergen.

Eine hübsche Frau vermute ich selten darunter.

AbuSalih001  27.05.2024, 00:00

Der bre hat noch nie eine Frau berührt (gamer) und labert hier was von nicht schön.

CarlosMerida  27.05.2024, 16:38
@SibTiger

Dann wäre das aber ein arg blöder Bruder, wenn der sich anmaßt, sowas wissen zu können:(

Das sieht wunderschön aus. Eigentlich sollte es ja das genaue Gegenteil bezwecken, aber Frauen mit Hijab finde ich wahnsinnig attraktiv.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Mir gefällt es. Meines ist schwarz, ohne Verzierungen und aus Jersey. Ich liebe es 🤩. Ich kann es nicht so ganz nachvollziehen, weshalb Schwestern ihre Hijabs verzieren oder es in bunt tragen. Eine Schwester sah ich mal mit einem türkisfarbenen Kopftuch mit glänzenden, silbernen Steinchen drauf. Ich denke, man sollte wissen, was man möchte - dem Islam folgen, oder nicht. In unserer Moschee laufen die Frauen wie Papageien rum. Ich sage dazu nichts. Ich denke mir nur meinen Teil……

Damit habe ich überhaupt kein Problem, wenn es die freie Entscheidung der Trägerin ist, es zu tragen. Und manche Kopftuch-Trägerinnen achten mehr auf Stil und sehen besser aus als die, die sich an Bauchfrei-Mode zu orientieren versuchen.