Was sagt ihr zu dieser Aussage? Was ist eure Meinung?

1 Antwort

Blair verwischt die Realität von Multikulti. Zwar wanderten viele aus Asien, Afrika und der Karibik ein, aber eher als Jobsucher und Sozialhilfeempfänger. Impulse für Politik, wirtschaftliche Innovation, Bildung, Ökologie kamen aus diesen Gruppen kaum. Bei Frauenrechten und liberalen Freiheitsrechten bremsen sie sogar den Fortschritt. Auch die innere Sicherheit leidet durch Multikulti.

earnest  30.08.2020, 19:24

Mal wieder das bei dir übliche Ausländer-Bashing.

Allein der Beitrag der Einwanderer zur kulinarischen Vielfalt in Großbritannien war und ist monumental.

Schau dir doch mal die letzten konservativen(!) Kabinette an, Hutten. Waren die Minister und hohen Beamten mit Migrationshintergrund denn "Jobsucher" und "Sozialhilfeempfänger"?

Ludewigk  30.08.2020, 21:04

Die Komplexität der Veränderungen in multikulturell sich verändernden Gesellschaften ist aber nun mal mit Spotzwütbrüll einfach nicht erfassbar.