was sagt ihr zu den Lügen auf den Palästina Demos?
vorab: ich bin gegen Krieg, sondern für Frieden.
auf den palästina Demos, wird erzählt, das Israel einen genozid begeht, was nicht stimmt
Das Palästina die Juden 1948 mit Herz aufgenommen hat, was auch nicht stimmt
Vorallem die Videos von angeblich leiden Kindern sind oft Fake, ich habe mich damit viel auseinandergesetzt.
was sagt ihr dazu? Mich regt das so auf, das Menschen auf den Straßen lügen verbreiten und nur das nachplappern, was irgendwelche Talentlose Möchtegern Influenza erzählen, anstatt sich selber zu informieren
5 Antworten
Es scheint ihnen Freude zu machen, aber langsam sollte ihnen klar sein, dass sie nichts veraendern. Im Winter werden die Demos sicher ausduennen.
Die Muslima haben allgemein sehr wenige oder dann einseitige Informationen über den Konflikt im Nahen Osten.
Nur wenige wissen vom
- Teilungsplan der UN-Vollversammlung (Palästinenser hätten dann schon ihren eigenen Staat haben können)
- über die Kriege 1948, 1967 und 1973 (die Palästinenser hofften, mit Hilfe der arabischen Armeen "die Juden ins Meer werfen zu können"). Durch die Niederlagen der arabischen Armeen wurden ihre Wohngebiete immer noch kleiner
genauso ist es, dazu wissen sie garnichts davon, das Israel sich Gebiete gekauft hat
Regt mich auch sehr auf, dass so viele auch auf Social Media einfach alles nach plappern, was irgendwelche Vollidioten Verbrechen.
Aber kann man nichts machen, nur wenige informieren sich, und die wenigsten richtig.
kotzt mich auch an, aber egal lass sie reden
Jemand, der wie du und ich viel mit PallyWood und Gazawood arbeitet, weiß natürlich, die schlecht geschauspielerte Propaganda ist nur dazu dienlich, die Welt dazu aufzustacheln, der Hamas bei der Vernichtung Israels zu helfen.
Mein Vater pflegte zu seinen Lebzeiten oft zu sagen:
"Die Welt will belogen werden, sonst glaubt sie einem nicht."