Soll ich auf eine Palästina-Demo gehen?
Hallo, bin strikt gegen Israel, ihren Genozid und Zionismus. Die größten Demonstration dagegen gibt es ja aus dem muslimischen Lager und würde gerne mit demonstrieren, weil ich mich für die Freiheit von Palästina gerne einsetzen würde. Ich bin aber ebenfalls gegen Islamismus, Salafismus und Kalifat. Macht es Sinn für mich als Deutscher ohne Religion mit denen zu demonstrieren? Was denkt ihr?
Antifant bin ich auch nicht, also sind antifaschistische Demos für Palästina keine Option.
8 Antworten
Auf eine genehmigte Demo darfst du auch gehen, egal, was die Thematik dieser Veranstaltung ist....
Wenn es irgendwo eine behördlich genehmigte Pro-Palästina-Demo gibt, dann viel Spaß beim Mitmachen!
Dann kannst du da nicht mitmarschieren, denn das sind Islamisten, denen Gaza nur als Vorwand dient. Genau so ist bei Linksextremisten. Es ist zwar nicht verwerflich, bei einer Demo mitzumarschieren, bei der auch Extremisten sind, denn das kann man nicht verhindern. Aber das Mehrheitsverhältnis ist hier halt umgekehrt.
Wenn Du Dich mit denen gemein machen willst. Jeder blamiere sich selbst so gut er kann.
Spende lieber bei UNICEF für die Kinder in Gaza. Unsere Gesellschaft ist ja so kaputt, dass jeder, der die Verhältnisse in Gaza anprangert, als Antisemit gilt.
Ich denke, du weißt nicht, was UNICEF ist. Es ist nicht das Palästnenserhilfswerk mit den Schwarzen Schafen.
Schätzelein, die UNICEF bzw.dere Mitarbeiter hatten HAMAS-Mitglieder in ihn Reihen. Die Gelder der EU werden von der HAMA umgeleitet, auch Nahrungsmittelhilfen. Glaubst Dur ehrlich, dass ist bei der UNICEF, die latent antisemtisch wie die UNO ist, anders ist?
Nein, das wäre falsch. Du demonstrierst dann mit Leuten,die du eigentlich ablehnst.
Das Geld geht doch eh an die Hamas und wird in Wafenn umgesetzt.