was sagt ihr zu den Pro Palästina demos?

11 Antworten

Nach der Definition, was ein Genozid beinhalten muß, daß es als Genozid gewertet werden kann, ist seitens der IDF nicht vonhanden.

Hier wird mal wieder Israel dämonisiert, was als Juden-Hass gewertet wird. Und dazu Täter Opfer verdreht, was auch Juden-Hass ist.

Nach §130 StGB stellt das mE eine Straftat dar. Zudem werden bei solchen Demos meist auch deutsche Juden attackiert.

Ergo: Solche Demos sind keine freie Meinungsäußerung mehr, sie dienen, wenn angeblich nur nebenbei, hauptsächlich auch dazu, deutschen Juden das Leben zur Hölle zu machen.

Werden also bei einer freien Meinungsäußerung die Rechte Dritter beschnitten, sollten solche Demos zukünftig verboten werden.

Wenn es Menschen die gegen etwas sind, sind da mit Sicherheit auch welche die dafür sind. Ich bin zwiegespalten ob der ganzen Situation

 dass stimmt aber nicht

Gut das deine Meinung, also die Meinung eines Laies, keine Mehrheit bei einem völkerrechtlichen Diskurs spielt. Da sind Völkerrechtler, die sich ja eben damit leben lang beschäftigen ganz anderer Meinung.

Halte ich überhaupt nichts von. Wenn die das in ihrem Land machen habe ich kein Problem damit. Deutschland wird leider immer mehr zu einem multikulti Land, wo jeder der Geld braucht herkommen kann, aber sich nicht für Deutschland interessiert. Mir ist die Sache zwischen Israel und Palästina egal, solange sie uns in Ruhe lassen

Das sind meist Radikale, die da "demonstrieren". Da halte ich gar nichts davon. Ist immer schön zu sehen, wenn die Polizei da durchgreift.