Was sagt ihr zu den Diebstahl-Skandal der Wahlplakate von „Die PARTEI“ der CSU?

24.01.2025, 05:57
AnglerAut  24.01.2025, 06:57

Weißt du wie man falsche Meldungen verbreitet? Indem man wie du einen artikel liest und dann etwas anderes behauptet als da drinsteht.

Warzenfrei 
Beitragsersteller
 24.01.2025, 16:39

Ich habe schon längst verändert! Die Bearbeitung von Gutefrage hat lange gedauert.

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das zeigt wie Demokratisch die CSU ist nicht

Die CSU kann keine echte Konkurrenz ab deshalb haben die Plakate entfernt

Mal abgesehen davon wurde auf Plakaten Friedrich merz von der CDU satirisch gezeigt und kein Markus söder

Außerdem stichelt die CSU ständig gegen die CDU

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche plus eigene Erfahrungen

Naja, es ist falsch und verwerflich. Aber die Plakate sind auch schon sehr provokant.

Ich finde das wenigstens neu. Sonst bezieht sich die kriminelle Energie der CSU ja eher auf Korruption und Vetternwirtschaft.

Bild zum Beitrag

- (Diebstahl, CSU, DIE partei)

Bruno2308  24.01.2025, 08:03

So krass müsste man es nicht ausdrücken, auch Habeck scharte ähnliches um sich.

Geraldianer  24.01.2025, 17:13
@Bruno2308

Offensichtlich wohnst du nicht in Bayern und hast wenig Erfahrung mit der CSU.^^

Bruno2308  24.01.2025, 19:19
@Geraldianer

Ich kenne sie gut, die CSU. Manche Akteure wurden ausgeschlossen, wie Nüsslein und Co, die Tandlertochter sitzt ein, Steuerhinterziehung, Sippenhaft, gilt nicht? Ob ihr Vater eingeweiht war? Die CSU hatte Zeiten, da war sie nahe einer 2/3 Mehrheit, da bilden sich Erbhöfe, wäre mMn bei anderen Parteien nicht viel anders.

Geraldianer  24.01.2025, 20:09
@Bruno2308

Mag sein, dass die CSU durch die lange quasi Alleinherrschaft stärker korrupt ist als die anderen Parteien. Sie ist es jedenfalls.

Hallo,

Du hast aber schon den Teil gelesen?

Ein Mitarbeiter der Landesleitung hat inzwischen eingeräumt, auf eigene Initiative zwei Wahlplakate der 'Partei', die Friedrich Merz verunglimpfen, vor der Landesleitung entfernt zu haben"

Was das mit der ganzen Partei am Hut haben soll erschließt sich mir nicht so wirklich.

Warzenfrei 
Beitragsersteller
 24.01.2025, 05:59

Da entschuldige mich.
Ich wollte mal schnell eine Frage stellen.
Danke für die Korrektur. Dies werde ich ergänzen.

Warzenfrei 
Beitragsersteller
 24.01.2025, 06:02
@Warzenfrei

Ich habe jetzt die Korrektur geschrieben und sie sollte gleich kommen.

Das C in CDU und CSU steht schon lange nicht mehr für christlich, sondern für Cssh $$$

Nicht umsonst haben Abgeordnete dieser Parteien die meisten Nebeneinkünfte im Schnitt. Politik ist eher ein Hobby mit Aufwandsentschädigung.