Was sagt ihr zu dem Altersunterschied für eine feste Partnerschaft wenn sie 18 geworden ist und er in wenigen Monaten 35 Jahre alt wird?
12 Antworten
Solange es einvernehmlich ist alles ok beide sind volljährig was ich Persönlich nicht ok finden würde ist wenn sie 17 währe weil meine motiv lautete schon bevor ich 18 Jahre alt war Sobald ich 18 bin vögel ich niemanden unter 18 Jahre aber ich hatte auch schon mit 32 ein sexdate mir einer 18 jährigen währe sie 17 jahre alt gewesen hätte ich es nicht getan aber dobald beide volljährig sind und es einvernehmlich ist dann ist es völlig ok und deren sache
W34
Rechtlich gesehen ja aber ich spreche von meiner persönlichen Einstellung das ich sowas nicht machen würde bedeuten aber nicht das ich was dagegen haben wenn es andere machen solange es einvernehmlich ist aber ich mache sowas persönlichen nicht
Achso meinst du das ich mein mir egal ob sie älter oder jünger ist als ich teilweise hab ich erst danach erfahren wie alt sie waren keine sorge ich mein jetzt nicht in dek u16 Bereich oder so sondern das ich erst danach erfahren habe das sie 22 war
Wenn es für beide in Ordnung ist dann sehe ich keinen Grund der dagegen spricht
Das sagt gar nichts aus. Liebe kennt kein Alter. Wenn man sich versteht und sich 2 Herzen getroffen haben, da spielt das Alter keine Rolle.
Finde das gut
Er könnte halt der Vater sein von der 18 jährigen wenn der mit 16-17 Vater geworden wäre
Ob 17 oder 18 ist doch egal das eine Jahr oder paar Monate