Was sagt ihr zu Bayer Leverkusen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

absolut krass 81%
geht so 13%
dumm :D 6%

7 Antworten

absolut krass

Finde ich absolut toll das sie jetzt auch den Dusel haben den die Bayern seit Jahrzehnten abonniert haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Mehr Glück als Verstand. Letzte Woche schon Glücklich in der Nachspielzeit gewonnen und heute wieder. Bei Bayern hätte man Bayerndusel gesagt. Hier ist es halt Bayerdusel. Meister werden sie aber trotzdem nicht

Phil01234  15.04.2024, 17:16

🤣🤣🤣

absolut krass

Würde ihnen die Meisterschaft sehr gönnen. Haben extrem viele krasse Spieler momentan

Dahmen  21.01.2024, 09:59

👍👍

Spielen zur Zeit zwar schönen Fußball, aber das drumherum ist schon suspekt. Jedes Jahr gibt es um die 25 Millionen von der Bayer AG, welche aktuell extrem Stellen abbauen. Da ist dann kein Geld für da.

geht so

Einfach mal geht so nehmen weil so Till find ich die jetzt auch nicht aber dumm beschreibt es auch nicht richtig

DerVomLande  20.01.2024, 22:26

Schreib deine Antwort nochmal, wenn du nüchtern bist.

Rocraftyt  20.01.2024, 22:27
@DerVomLande

Also eigentlich bin ich nüchtern aber ich kann sie gerne nochmal langsam schreiben haha