Was sagt ihr zu Airhelp?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Besser etwas anderes 100%
Airhelp ist gut 0%

2 Antworten

Besser etwas anderes

Ich habe airhelp schon benutzt (weil es meine Firma so wollte). Aber am Ende ziehen die gut 50% der Auszahlung ab, als ihre Bezahlung.
daher würde ich es lieber direkt auf der Webseite der Airline machen. Ist relativ einfach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Besser etwas anderes

Direkt mit der Airline. Dafür braucht man keine Dienstleister, die gewaltig die Hand aufhalten für einen Service, den man selber erledigen kann.

Samu07FN
Fragesteller

Per E-Mail dann ?

candycake22  23.08.2022, 17:47
@Samu07FN

Schau auf der Webseite der entsprechenden Airline, da gibt es meist ein Formular zum ausfüllen

Hikker  23.08.2022, 17:54
@Samu07FN

Nein, E-Mails sind nicht rechtsgültig! Entweder die Airline bietet im Web ein entsprechendes Online-Formular an, oder eben rechtswirksam ganz klassisch per Brief oder Fax. Eine E-Mail kannst Du gerne zusätzlich schreiben, aber formal gültig ist sie nicht.