Was sagt ihr dazu, dass China jetzt Lolis verbieten will?

6 Antworten

Einfach nur sinnlos, ich mein was wollen die damit erreichen? Lolis werden trotzdem konsumiert egal ob legal oder illegal. Da können die nix dran ändern! Außerdem je verbotener desto reizvoller

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
princesskenny  25.02.2023, 23:12

Naja in China heißt verboten auch verboten. Jegliche Möglichkeit im Internet wird runter genommen, die haben da glaub auch kein VPN oder sowas. Weiß allerdings nicht ob ich es mit Nordkorea verwechsel

fghjk668  25.02.2023, 23:13
@princesskenny

beide sind sich in dem Punkt Überwachung schon sehr ähnlich allerdings ist es in China nicht so schlimm wie in Nordkorea

Vogtland740  24.03.2023, 21:10

De Süßwaren in den chinesischen Discountern sind so viel ichß mit Soja. Es soll sich wohl um ungesunde Lolis vom Westen handeln, das ungesündeste für die Zähne , was es gibt !

Luca18847729967  18.05.2023, 01:20

Es gibt nichts besseres als lolis🥰 ich brauche sie einfach und kann ohne lolis nicht leben😭

Halte ich für Schwachsinn, wie jegliche Art von Zensur, aber wenn man von China spricht, sollte man vielleicht an anderen Punkten ansetzen als bei einer solchen Nebensächlichkeit. Gerade wenn du die anderen Punkte noch genannt hast, entbehrt sich mir das nicht einer gewissen Ironie.

Mit welchem Grund möchten sie Lolis verbieten? Gibts in China keine Zahnärtze mehr? Höre ich gerade zum ersten mal, ehrlich gesagt.

TabrisTheMAP  26.02.2023, 12:22

Nicht Lollis zum lutschen. lol

Wenn die Regierung Lolicons wie so vieles andere auch als unchinesisch ansieht und verbietet, dann sind das im Vergleich zum Vorgehen gegen die Uiguren dennoch Peanuts.

Erinnert mich an das Ü-Ei Verbotn in den USA

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle seid über 20 Jahren Sammelkarten