Was sagt ihr dazu?

6 Antworten

Hot.

Ich mag Intimpiercings, bei ihr gleichermaßen wie für mich selbst. Wir leben das auch als Paar. M44, W30.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Ich bin einfach neugierig auf die Erfahrung, ein Intimpiercing steht nächstes Jahr an. Bin weiblich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Kann dem nicht viel abgewinnen. Stört mich jetzt aber auch nicht drastisch.

Ich finde Intimpiercings sehr schön, allerdings ist mein Eichelrand für Dydoe Piercing's nicht ausgeprägt genug, und das PA hat mir nur Probleme gemacht, weshalb ich ihn wieder entfernen hab lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jost79  25.11.2023, 12:33
und das PA hat mir nur Probleme gemach

Oh, wie schade. Welche?

Nicht mein persönlicher Geschmack und Fall, aber wer es gerne möchte, der soll es sich stechen lassen. Es muss ja immer dem Träger gefallen und sonst keinen. Wenn es danach geht hat man zig Antworten, der eine findet es gut, der andere nicht...