Wer von euch hat ein Intimpiercing?

7 Antworten

Ich habe schon seit einigen Jahren ein Christina Piercing und in den äußeren Schamlippen auf jeder Seite zwei Ringe.

Ich bin damit total zufrieden und würde sie mir auch alle sofort wieder stechen lassen.

W 27

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Basti771 
Beitragsersteller
 28.10.2024, 16:18

Danke

Ich hab das KVV und Piercings in den äußeren Schamlippen und bin sehr zufrieden damit.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)  

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Ja, Prince Albert. Komme ich bestens mit klar. Warum? Ästhetisch gefällt es mir und auch vom Gefühl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Ich trage ein PA-Piercing, aktuell mit 7 mm Stärke. Ich finde es das schönste der Intimpiercings bei Männern und dazu ist es noch extrem bequem zu tragen und ansonsten absolut unkompliziert. Es lässt sich sehr leicht dehnen und dadurch von der Optik gut anpassen. Ich werde mich langsam bis zu der Wunschstärke 10 mm hochtasten.

Kann es jedem nur absolut empfehlen, weil es eben so unkompliziert ist und bei fast schmerzlos gestochen wurde. Meine Angst vorher war jedenfalls absolut unnötig. Ich bereue es, dass ich so lange gezögert habe.

Ich trage selber ein Prinz Albert Piercing und bin damit auch sehr zufrieden. Es sieht optisch richtig gut aus und wirkt beim GV sehr simulierend bei beiden Geschlechtspartnern. Absolute Bereicherung für das Sexualleben.

M/22