Blickwechsel 24. Juli 2023
Deine Fragen an eine Piercerin & Bodymodartist
Alles zum Blickwechsel

Was sind die besten weiblichen Intimpiercings und Modifications?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das beste Intimpiercing für Frauen ist in meinen Augen das KVV, es heilt sehr schnell, tut kaum weh und kann viel Spaß bereiten.

Intime Bodymods für Frauen sind nicht beliebt sondern außerordentlich unüblich – tatsächlich kommen Bodymods im Intimbereich bei Frauen in der Praxis praktisch nicht vor.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,