Was sagt ihr beziehungsveteranen da dazu?
Mahlzeit und zwar würde ich gerne eure meinung mal fragen und sry vorweg habe es nicht mit . Und ,
Und zwar schrieb ich täglich vor ein paar wochen mit ein mädel,wir kannten uns von früher da sie mich schonmal toll fande ist aber von gera nach halle gezogen. Sie schrieb mir jeden tag,kusssmiley,herze usw und gute nacht usw gewünscht. Wir haben uns auch schon über sex unterhalten was ihre vorlieben sind usw.wir wollten uns schon 2x treffen wo ich sie allerdings abblitzen lassen hab begründung: 1x ging es mir schlecht von der laune her und 1x kamm was dazwischen....ich idiot! Vorherige woche haben wir auch telefoniert also sie hat mich angerufen und hatten auch spaß am telefon.JETZT KOMMT ES,am nächsten tag nach den telefonat ging es ihr psychisch absolut nicht gut sagte sie mir,natürlich fragte ich sie was los ist aber ab da hat sie abgeblockt sie sagte nur das sie ihre ruhe wünscht.und ab da ist der kontakt weniger geworden.habe sie auch paar mal angeschrieben um nach ihr zu schauen aber ab da hat sie sich nicht mehr geöffnet. Vorherige woche hab ich sie gefragt ob wir uns treffen möchten wo sie nicht mehr geantwortet hat, obwohl wir uns ein date ausgemacht haben.gestern habe ich sie nochmal angeschrieben und gefragt ob es an mir liegen könnte was sie verneinte sagte aber dazu das es ihr gerade irgendwo gut tut so egoistisch zu sein.sie fährt seit paar tagen zu ihren tätowierer nach schwäbisch gmünd um sich irgendwie abzulenken und tätowieren zulassen und um zu reden.sie schreiben auch täglich sagte sie mir gestern,daraufhin habe ich sie gefragt ob sie was von ihn möchte....sie sagte bloß wie ich darauf komme sie denkt er mag sie und sie mag ihn und die chemie würde passen.sie meinte auch das man mit ihn gut reden könnte das könnte man bei mir auch aber bei ihn ist es was anderes.sie fährt auch nächste woche zu einer tattoo messe das sie für ihn modelt.habe gestern nochmal gefragt wie es mit ein treffen am Wochenende steht wo sie meinte da hat sie was vor hat mir aber mittwoch vorgeschlagen wo ich zugestimmt habe.dann ging das Gespräch auch zu ende wo sie mir sagte sie meldet sich wegen mittwoch kommt auf ihrer laune an.kann sich später auch noch was entwickeln zwischen uns ? Kann es einen wirklich so schlecht gehen das man erstmal abstand möchte ? Ich vergessen zu sagen sie hat auch Depression
Bin ich zu schnell bei sowas?
Übertreibe ich vllt ?
Habe etwas angst das sie was von ihren tätowierer möchte...
Was sagt ihr bei sowas ?
Ich schreibe sie jetzt erstmal nicht mehr an
6 Antworten
Wenn du ein Mädel in der Kennenlernphase zweimal bei einem Treffen versetzt, dann ist das logischerweise nicht so klug. Und es kann auch sein, dass es einem nach einem Telefonat, gerade wenn es gut war, schlecht geht. Vor allem wenn man zu Depressionen neigt. Da fällt man nach einem Hochgefühl gerne mal in ein emotionales Loch. Wenn sie davon spricht, dass ihr ein wenig Ruhe und Egoismus gut tut, dann sagt das für mich aus, dass sie eure – ich nenne es jetzt mal so – Beziehung emotional anstrengend findet, weil sie ihr Herz an etwas hängt, das ungewiss ist, das mit Erwartungen und Hoffnungen zusammenhängt und wo sie sich nicht so gut entspannen kann.
Wenn man depressiv ist, braucht man manchmal wirklich ein emotionales "Schonprogramm", bei dem man keinerlei Erwartungen von jemand anderem erfüllen muss.
Ja. Lass sie von sich aus kommen und wenn das nicht geschieht, dann ist von ihrer Seite einfach zu wenig da.
Wo wir uns kennengelernt haben hat sie mich ca 3 wochen jeden tag und ich meine wirklich jeden tag angeschrieben 😅
Ja, leider neigen Menschen mit psychischen Problemen zu starken Schwankungen was das betrifft. Im einen Moment ultra anhänglich und verliebt, im nächsten die kalte Schulter oder Rückzug ins Schneckenhaus...
Und da hilft echt nur In Ruhe lassen ?
Das Grundproblem, das ich bei euch sehe ist, dass dir aktuell mehr an der Vertiefung eurer Beziehung zu liegen scheint als ihr. Wenn du nun Schritte in ihre Richtung machst, dann könnte sie sich schnell bedrängt fühlen. Es wirkt finde ich nicht so, als würde sie sich von dir noch mehr Initiative erwarten, denn du machtest eh die letzten Vorschläge für Treffen. Tust du nichts und wartest ab, kann es sein, dass sie Sehnsucht nach dir entwickelt, wenn das, was ihr bisher hattet, gut genug war, dass sie es vermisst. Derzeit klingt es aber so, als würde ihr Interesse eher dem Tätowierer gelten. Und da würde ich persönlich ihr definitiv nicht nachlaufen, dafür wäre ich persönlich zu stolz.
Ich denke eher mal der tätowierer ist momentan ein besserer Zuhörer ka ich werd sehen wohin die reise geht
du machst dir zu viele Gedanken. Klar kann es ihr psychisch schlecht gehen und sie will einfach mal ihren Space haben. Du hast nicht übertrieben aber sie zieht sich halt zurück und wenn sie sagt es tut ihr gut so dann respektiere das. Dass sie mit ihrem Tätowierer chattet kann sein muss aber nicht gleich was heißen. Lass sie einfach mal kommen und geh nicht zu schnell drauf. Vielleicht entwickelt sich noch was, vielleicht auch nicht aber du kannst nicht viel machen außer ihr Zeit zu geben. Schreib sie nicht mehr an und chill einfach
:)
MrAnswers
Dann lern Punkt und Komma und dann frag nochmal. Das so zu lesen tut ja weh.
Es muss nicht auf dich/euch zu treffen, aber ich kenne es aus meiner vorhingen und jetzigen Beziehung so, dass ich kurz bevor ich mich auf jedmanden richtig einlasse, eine gewisse Zeit meinen Platz brauche (ohne dabei jetzt andere zu treffen oder so, einfach Zeit für mich). Diese Zeit zeigt mir dann, ob es mir mit oder ohne die Person besser geht und bestätigt oder widerlegt was ich zuvor dachte. Ob sie jetzt ihre Zeit oder einen anderen Typen braucht, kann ich dir nicht sagen, aber ich hoffe meine Sicht beruhigt dich ein wenig.
Viel Glück noch :)
Bin ich zu schnell bei sowas?
Zu langsam. Du hattest deine Chance, hast sie nicht wahrgenommen und wunderst dich dann, dass ein anderer Typ kommt. Glaube nicht, dass das Treffe zustande kommt. Mach dich nicht lächerlich und bohre nicht die ganze Zeit nach, ob mit dem anderen was läuft etc. Invest jetzt herunterfahren und nicht mehr melden. Next.
Also doch erstmal in ruhe lassen ?