Was sagt es über einen Mann aus der seine Freundin als Sexpuppe in der öffentlichkeit benutzt?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Sagt aus und zwar 75%
Sagt nix aus weil 25%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sagt aus und zwar

Hi Poppe.

Solche Männer gibt es natürlich.

Diese Männer haben ein mangelndes Selbstbewusstsein oder Minderwertigkeitskomplexe.

Da sie selbst wenig Beachtung finden, schmücken sie dich mit do einer Frau, die sie benutzen.

Sagt aus und zwar

Das sagt aus, das ein Mann, der sowas tut ein Narzisst und Egoist ist und sich in den Mittelpunkt stellen möchte.

Er hat keinerlei Respekt und Achtung vor seiner Freundin und ist ein armer Mensch.

Sagt nix aus weil

Es ist ja nicht klar aus welcher Motivation das geschieht.

Es kann durchaus SSC sein und eine verabredete Spielart zwischen zwei Erwachsenen.

Sagt aus und zwar

es sagt über ihn aus, dass er ein abwertendes Frauenbild hat.

es sagt über sie aus, dass sie ganz schön, ähm, unkritisch sein muss, wenn sie es mitmacht

Sagt aus und zwar

Hallöchen

Wenn ein Mann seine Partnerin wie eine Trophäe der Welt da draussen präsentiert,dann finde ich das recht armselig

Ich als Frau würde mich mit so einem Mann gar nicht abgeben

Und würde mich auch nie als Sex-Objekt benutzen lassen

Traurig,wenn Männer so ticken

LG Angel