Was sagt es mir, wenn ich eine Familienpackung...?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man nimmt ja nicht einfach dadurch zu.Es gibt schon mehrere Faktoren damit man zunimmt.Vielleicht hast du aber auch einen guten Stoffwechsel.

Das sagt, dass du nicht über deinem Verbrauch gegessen hast. Von einer Packung Lasagne nimmt auch niemand zu.

Streber278
Fragesteller

Was ist mit einer Lasagne, 3 Burger, Brot, Bier?

Das Gewicht ist nur kurzfristig in dir.

Die paar Nährstoffe können von dir an einem Tag auch verbraucht werden und du wirst deshalb nicht dick bzw wenn dann minimal.

Streber278
Fragesteller

Es ist eine Familienpackung... sprich eine ganze Familie soll davon satt werden, ich bin 15 und esse die Alleine, während ich nicht zu nehme

Von einem einmaligen Kalorienüberschuss nimmst du nicht messbar zu

Streber278
Fragesteller

Ist nicht einmalig:) Täglich

verreisterNutzer  23.09.2023, 22:44
@Streber278

Hängt dann von der gesamt Bilanz ab. Wenn du dauerhaft einen Kalorienüberschuss fährst wirst du zunehmen.

verreisterNutzer  23.09.2023, 23:00
@Streber278

Dann wirst du zunehmen. Auch für dich gelten die selben biologischen Regeln wie für alle anderen.