Kann ich Fimo und Essen gleichzeitig backen?

3 Antworten

gesundheitsschädlich ist es nicht, da fimo keine giftigen dämpfe ausscheidet. aber es ist gar nicht möglich fimo und lasagne zu backen, da fimo höchsten bei 130 gebacken werden darf. meisst bei 110 grad. lasagne braucht da doch schon um die 180 grad.

nein, fimo fängt unangenehm zu riechen

Nein .Würde ich nicht machen,schon geruchsmässig nicht. Du kannst aber nasch Lasagne backen die restwärme ausnutzen für deine Fimo Figuren.

Fimo bemalen

Hi :)

Also, ich habe angefangen aus Fimo eine Figur zu machen(Ich benutze farbige Fimo Modelliermasse). Leider habe ich keine Hautfarbe. Ich dachte, ich könnte zuerst den Kopf aus weißer Modelliermasse modellieren und ihn dann backen. Danach bemale ich ihn mit Acrylfarben und mache dann die Haare und backe das ganze nochmal. Ich will das so machen weil es sonst schwierig wird den Kopf zu bemalen wenn Haare, Augen usw. schon drauf sind. Kann ich das so machen oder passiert da vielleicht irgendwas mit der Farbe? Ich muss eine halbe Stunde 110 Grad backen.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Kinderlieder die mit backen, kochen, essen zu tun haben.

außer backe backe kuchen ;D ich hoffe ihr wisst welche ;)

...zur Frage

Worauf sollte man Fimo backen?

Also ich habe paar Fimo-Figuren geknetet und worauf sollte ich das ganze backen ? Auf Backpapier oder auf Aluminium oder auf garnichts ? Ich weiß, dass ich das ganze bei 110 Grad backen soll aber nur nicht worauf. Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Was tun mit Osterschockolade?

Ich habe Zuhause noch viel Osterschockolade und da ich unheimlich gerne backe dachte ich mir ich könnte etwas backen. Doch dieses Mal möchte ich nicht etwas "normales" backen wie Kuchen,... Hättet ihr da eine Idee?

...zur Frage

Pfanne im Ofen vergessen trotz essen

Hallo meine Mutter hat lasagne gemacht und bemerkt das sie die pfanne im ofen vergessen hat und jetzt riecht das hier unnormal nach verbrannter pfanne kann man die lasange noch essen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?