Fimo nach dem Backen biegsam. Was kann ich dagegen tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fimo härtet nach dem backen erst noch aus...also liegen lassen, besser ist du nimmst normales Fimo,also kein Soft.

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Danke fürs Sternchen *freu* ...LG Pummelweib :-)

0

warte ma bis es kalt würd ob es dann fest würd

oder lass es vor dem backen eine weile zum antrocken liegen

verwendest original fimo oder eine "kopie"

lg

Danke für deine Antwort. Ich habe original Fimo Soft genommen bzw. Reste, weil ich mal sehen wollte, wie das so aussieht.

0