Ab wieviel Grad schmilzt/verformt sich ein EOS?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe gerade geguckt, das sind doch die eierartigen Dingens. Könntest die zum einen mit Acrylfarbe anmalen. Oder Du wickelst die Hälften ganz, ganz dünn mit Alufolie ein und modellierst die mit Fimo, wie Du willst. Danach die Dosenhälften vorsichtig aus der Alufolie ziehen. Dann kannst Du die backen. Vllt geht die Folie nach dem backen raus und Du leimst die ein oder leimst die mit der Folie fest. Wenn die was passendes hitzefestes hast, was da so rein passt, wäre noch besser, wegen dem verformen vllt.!

Guck hier mal die Ideen zum EOS: http://images.google.de/imgres?imgurl=https%3A%2F%2Fi.ytimg.com%2Fvi%2FGniYBC5GPBI%2Fmaxresdefault.jpg&imgrefurl=https%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3DGniYBC5GPBI&h=720&w=1280&tbnid=_03GGwEqtOWNmM%3A&docid=9iCFZmDiaM56aM&ei=KRe1VpOzFMuQaPbtkIgM&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=1280&page=2&start=16&ndsp=22&ved=0ahUKEwjT66nFy-HKAhVLCBoKHfY2BMEQrQMImAEwIA ! Der Hamburger gefällt mir! 

Ich hoffe ich konnte helfen? ::-)

danke schön das ist eine sehr gute Idee ich werde es gleich mal ausprobieren :)

0
@sommerfrage

1.000 Dank für´s Sternchen! Wie hast Du es denn nun gemacht und ist es gelungen? ::-)

0

Das wird wohl nix werden. Die Dinger werden ja schon im Sommer matschig ...

Was möchtest Du wissen?