Lasange packung geschmolzen trotzdem die lansange gegessen

6 Antworten

grundsätzlich ist Plastik nicht zum Verzehr geeignet - is so schon giftig genug

Wirst es aber überleben

Laut Wikipedia nach dem suchwort bei google : stoffe in plastik bei essen waren wird es Biologisch hergestellt also nicht belasten für die umwelt wenn es schmelzen sollte und nicht schaden für den körper .. also kann nichts passiert sein denke ich maaal... :P

Das Plastik ist ja kein kriechendes Geschwür. Wenn ihr um diese Stelle rum gegessen habt, solltet ihr überleben ;)

also die meisten plastik sachen sind noch am rand dran ich habe daraus genommen wo es nicht soo viel war und mein bruder direkt aus der gefahren zone hat aber nichts davon gesehen ..

0
@ShadowNokia53

sollte das Plastik wirklich mit in den Ofen oder habt ihr vergessen die verpackung zu entfernen?

0

Plastik im ofen geschmolzen HILFE?

Hallo Habe vorhin essen in einer plastikschale im ofen warm gemacht Das plastik hat sich verformt Ist das giftig

...zur Frage

Mikrowellendeckel ist geschmolzen?

Hallo ich wollte mir gerade etwas zu essen warm machen. Jetzt sehe ich, dass oben die Abdeckung für die Mahlzeit geschmolzen ist. Teilweise auf das Essen drauf. Warum bitte ist das passiert und kann ich das Essen jetzt noch essen? Nicht dass es jetzt mit Plastik verseucht ist...

...zur Frage

Hund verschluckt Plastik ist das schlimm?

Hi liebe Community:)
Ich habe ein Problem damit und zwar hat mein Hund ein kleines Stück von einem Plastiklöffel abgebissen und geschluckt. Es hat eine scharfe kannte. Kann da was passieren? Zwar habe ich gelesen das man Hunden Sauerkraut oder so geben soll damit der Fremdkörper eingewickelt und ausgeschieden werden kann, jedoch hat er was essen betrifft einen empfindlichen Magen...
Vielen Dank für eure Hilfe im Vorraum :)

...zur Frage

Müll? Verschmutzung?

Hi, ich möchte mit einer Freundin eine Müll-Entsorgungs-Aktion starten und wir bräuchten EURE Hilfe! Falls jemand weiß wo in Kärnten (Land: Österreich) am meisten Müll liegen gelassen wird, oder wo die "Müllkquote" am höchsten ist, wäre es nett in die Kommentare zu schreiben, weil wir dort die Aktion dann wahrscheinlich machen werden. Kurz vor den Sommerferien soll diese starten, und wer dafür ist, den Planeten weniger zu verunreinigen, und weniger Plastik bzw. Müll überall liegen zu lassen schreibt "ja" in die Kommentare oder gibt mir bitte eine antwort👍 Irgendwann wird die Welt davon abhängen was wir Menschen dazu beitragen um sie zu retten, und ich persönlich würde es schade finden wenn meine uhr-,uhr-,uhr-... Enkel an/in einer vergifteten Welt sterben würden👎

Wir freuen uns Meeeega auf eure Antworten, und schon mal vielen vielen Dank im voraus!

GLG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?