Was sagt diese Karikatur aus?

3 Antworten

Jeder hat seine eigene "Motivation" durch sein Leben zu gehen und eine eigene Moralvorstellung , die aus seinen persönlichem Empfinden heraus entsteht zB aus Ängsten , Sehnsüchten, Charaktereigenschaften usw. Und so unterschiedlich die Menschen sind , so unterschiedlich sind auch diese Motivationen bzw die Moral der sie folgen.

Jeder denkt an das, was ihn am meisten bewegt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Haredischer (ultraorthodoxer) Jude

Wie es in der Überschrift steht: 'wie sich Leute Gott vorstellen'. Sehr Klischeehaft überzeichnet, natürlich nicht vollständig, aber sonst ganz OK.