1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist im Original ein Video aus Peru aus 2019, in dem ein Junge aufgefordert wird, für eine Münze den "Danza de la Tijera" zu tanzen, dazu gehört der Text " Eso Tilín! Eso Tilín! Vaya Tilín! Wow Tilín! A la mierda Tilín! Oh Tilín!" Dieser Tanz aus den Anden in Peru wird den Kindern in der Schule beigebracht.

Wörtlich sagt er in etwa:

Jetzt tanze, ich werde Dich nicht mitnehmen, aber mach' jetzt den Schritt, mach' den Schritt Tilín(Spitzname für einen Jungen). Eins, Du kannst es Tilín, Du kannst es Tilín, nun denn Tilín, super Tilín, zum Teufel Tilín, oh Tilín.

"Ya baila, no te quito pero ya metele el pasito metele el pasito tilin. Uno, eso, eso tilin, eso tilin, vaya tilin, wow tilin, a la mierda tilin, oh tilin."

Woher ich das weiß:Recherche