Spanisch (Prison Break) was sagt der alte Mann bei der 10. Sekunde?

2 Antworten

Ich verstehe hier "Darien/Darian, déjenos.". Ich habe noch nie Prison Break angeschaut und weiß daher nicht, ob Darien ein Charakter in der Serie oder dieser Teil einfach schwer verständlich ist. "Déjenos" heißt aber so viel "Lassen Sie uns (allein)".

Ich der Spanisch GK mündlich mit 11 Punkten bestanden hat und nur "tambien....." versteht.

Marko734
Fragesteller

Was ist GK?? Und wieviele Punkte gabs den insgesamt?

sonnenhimmel93  18.07.2022, 20:36
@Marko734

XDDDD

GK = Grundkurs

11 Punkte sind ne glatte 2, 15 Punkte sind Maximum, also eine 1+

Also Abitur