Prison Break! Sind die Staffeln 2,3,4 von Prison Break genauso gut wie die erste?

9 Antworten

Meiner Meinung nach waren Staffel 2 und 4 echt geil. Staffel 3 hingegen war recht langweilig und man musste sich ziemlich durchquälen, aber da diese Staffel nur 10 Folgen hatte, ging es noch. Staffel 5 rate ich dir nicht anzuschauen, da es die eigentliche Story nur ruiniert und nichts mit der Ursprungs-Geschichte zutun hat.

Nein. Die 1. Staffel von Prison Break ist nicht zu toppen. Die 2. Und 3. Staffel war auch noch gut aber 4 und 5 war echt langweilig.

Alle Staffeln sind genial, nur die 3te Staffel ist etwas langweilig.

Ich finde die erste Staffel war am besten. Und die 3te am schlechtesten...

Nein, finde die erste war am besten. Aber die danach waren auch ganz gut. Nur das Ende bisschen komisch