Was reden mit girl?

1 Antwort

Zuerst mal fragen wie die Person heißt, alter und bla bla bla. Aber vllt so über Hobby oder versuche Gemeinsamkeiten zu finden, denn dann kann man sich ab besten austauschen. Frag über das was sie sag nach und klinge auf jeden Fall interessiert wenn du sie magst. Stelle Fragen über sie und dann wird meist was zurück kommen. Vllt tanzt ihr mal oder sowas. Viel Glück und LG

Pisaker
Fragesteller

In gedanken kommt mir das immer so vor als würde ich die person dann einfach mit fragen bombardieren. Ich meine ich würde dann nach dem hobby frahen dann sie mich und dann müsste ich schon eine neue frage stellen. Aber vielleicht überdenke ich das ganze auch einfach nur

Niniking804  08.04.2024, 20:00
@Pisaker

Kann vielleicht so rüber kommen aber besser ist es wenn du dich mit ihr über ein Thema länger untehälst oder über etwas diskutierst, eure Meinungen austauscht. Sonst genieße auch einfach mal eine kurze Stille zwischendurch. Aber meiner Meinung nach sind Taten am Anfang immer besser. Also versuch es mal mit Tanzen oder Vespa fahren

Pisaker
Fragesteller
@Niniking804

haha. Klar später gibt es dann reichlich zu tun. Auch vespa fahren ;)

Miranda888  08.04.2024, 19:57

Tanzen ist ehrlich eine gute Idee. Allerdings schwierig da viele, vor allem jüngere Heutzutage gar nicht mehr tanzen können...

Niniking804  08.04.2024, 20:01
@Miranda888

Hahah ja aber sonst einfach mal versuchen und im Notfall Karaoke singen, peinlicher kann es dann eh nicht mehr werden. Aber immerhin kann man dann mit der anderen Person darüber lachen und das verstärkt den Bund👍😂