Erstes Date, was anziehen?

8 Antworten

Ich weiß ja nicht, an was für ein Kleid Du gedacht hast: zwischen einem sexy Cocktailkleid und einem einfachen Sommerkleid das Du auch so in die Stadt anziehen würdest liegen ja Welten (denke daran: die meisten Kinos sind klimatisiert!).

Ziehe Dich so an, wie Du auch normal mit Deinen Freundinnen weg gehen würdest. Achte drauf, dass Du Dich wohl fühlst und wenn Du das Gefühl hast, dass es Dir besonders gut steht, dann ist das auch in Ordnung. Aber Du solltest Dich nicht "verkleiden".

Letztlich will sich Dein Date ja mit Dir treffen und nicht mit einer Modekollektion...

Hey! ✨

Ich fände ein enges Kleid (mit eventuell Ausschnitt) ganz schön, ausgezeichnet und auch geeignet für ein Date. Dazu könntest du wunderbare High-Heels anziehen, oder (normale) hohe Absatzschuhe.

Accessoires wie (etwas längere) Ohrringe finde ich auch ganz schön, einen Armband oder eine Armbanduhr und eventuell auch noch eine schöne Fuß- oder Halskette und auch eine Handtasche 🤗.

Was du schlussendlich anziehst ist selbstverständlich deine Sache, diese Dinge die ich eben vorgeschlagen habe, sind wie schon gesagt Vorschläge ^^.

Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Date 💐 und viel Erfolg 👰

Ich hoffe, dass ich weiterhelfen konnte und ich wünsche dir noch ein friedliches, wunderschönes Wochenende! 🌷🌅

LG. SweetieAlessia 🦋

In diesem fall kommt die Antwort wohl zu spät. Wenn er dich mag (sonst hättet ihr kein date), ist es völlig egal, was du anziehst. Frauen können sich das vielleicht nicht vorstellen. Aber für Männer ist das ziemlich unwichtig.

Männer denken darüber nach, wie es wäre, wenn da gar nichts wäre.

Ein Sommerkleid, was man auch im Alltag tragen kann, wäre auf jeden Fall in Ordnung. Ein Ballkleid oderso eher zu viel.

Du kannst sowohl Jeans als auch Kleid anziehen. Kleid muss aus leichten, atmungsaktiven Stoff wie Seide sein. Bluse kurzärmlig aus Baumwolle oder Seide. Schuhe ohne hohe Absätze. Auf keinen Fall Turnschuhe !

Chandelier123
Fragesteller

Warum keine Turnschuhe wenn ich fragen darf? 🙂

Mxka007  28.05.2023, 16:24
@Chandelier123

Nimm Air force, Jordans oder News Balance das passt dann schon oder ähnliches wenn du die Marken nicht hast

BerndBauer3  28.05.2023, 19:28

Auf keinen Fall Turnschuhe? Mich würde das nicht stören. Mich hat das noch nie gestört. Im Gegenteil. Bei hohen Absätzen mache ich mir Gedanken, warum sie das macht.