Alle Frauen/Mädchen(ist natürlich ein bisschen übertrieben) stehen auf mich wie Reagieren?

2 Antworten

Also wenn das doch tatsächlich IMMER der Fall sein sollte, dass du angeguckt wirst, dann müsstest du dich schon daran gewöhnt haben und solltest wissen, wie du damit umgehen kannst. Guck einfach nicht zurück, bei so vielen Frauen hast du doch eh keinen Überblick mehr.

Aber wer bist du, dass Fenster geöffnet werden, wenn du vorbeiläufst. Vielleicht solltest du wieder auf dem Boden der Wirklichkeit bleiben.

Jrwjdkwbwnwnn
Fragesteller

Passiert nicht täglich also das mit den Fenstern waren paar Einzelfälle und das mit dem ankucken nee hab mich nicht dran gewöhnt find ich einfach zu heftig und wie erwähnt ich sterbe dabei halber

8 Tage die Woche? Respekt.

Jrwjdkwbwnwnn
Fragesteller

KP glaube das sollte lustig sein oder so