Was passt dir mehr?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Liegestütze Zuhause 53%
Hartes Training im Fitnessstudio 47%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hartes Training im Fitnessstudio

Hallo BigMaul!

Es kommt auf das Ziel an. Gesundheit und Fitness oder optimaler Muskelaufbau

Wir haben über 600 Muskeln und ein gutes Training sollte möglichst viele davon treffen und dazu braucht man auch viele Geräte

Den optimalen Kraft / Muskelzuwachs hat man im Bereich der Hypertrophie mit 8 - 12 Wiederholungen. Dabei sollte das Gewicht so gewählt sein, dass die letzten Versuche brennen. Auch das geht im Studio über die Geräte optimal

Ich habe ein komplettes Studio im Haus, da geht natürlich alles

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben

Mache beides, aber Liegestützen etc. kann man halt immer machen. Auch richtig viel für den Bauch kann man komplett ohne Geräte machen

Hartes Training im Fitnessstudio

Bin allgemein nicht so der Fan von liegestützen oder allgemein Übungen die mit dem eigenen Körpergewicht ausgeführt werden.

ich will liegen ohne stützen- gilt aber wohl nicht

Liegestütze Zuhause

Ich bin für hartes Training mit Liegestütze lol. K

ann aber beides geil sein.