Was passiert wenn Teenager zu wenig essen?

7 Antworten

Sie nehmen Muskeln, Fett ab, die Organe bilden sich zurück bzw entwickeln sich nicht richtig, vor allem das Gehirn.
Mädchen verlieren ihre Periode, Jungen bekommen keinen mehr hoch, auf Dauer folgt Zeugungsunfähigkeit.
Das Wachstum ist eingeschränkt.
Haare und Nägel gehen kaputt und wachsen nicht mehr/kaum.

Weiteres findet man im Internet

Sie wachsen nicht mehr, sind einfach unterernährt, Gehirn und Muskeln und Organe bekommen keine Nahrung mehr, alles verkümmert und zum Schluss sterben sie.

Sie entwickeln sich oft nicht richtig

Es ist egal ob Babys Teenager oder erwachsene... sie werden immer dünner, wenn sie nicht zwangsernährt werden, sterben sie

Nach einem Besuch deines Profils, kann ich das Fazit ziehen: Du bist krankhaft essgestört.