Was passiert, wenn sich ALLE Europäer/innen NUR noch mit Afrikaner/innen, Asiat/innen, Amerikaner/innen, etc. paaren?

2 Antworten

Wie in der Serie Southpark wo sich in der Zukunft jeder mit jedem gemischt hat. Eine orangefarbene welt"rasse" hahaha.

Ja aber statistisch wird es zu einer Verdunklung des hautbildes kommen.

Das ist ja irgendwie logisch und ganz natürlich.

Mehr eigentlich nicht. Denn innerlich sind wir alle gleich. Auch wenn politische Umstände das manchmal negativ beeinflussen.

Wird zwar nicht passieren aber falls doch - Blut ist immer Rot.