was passiert, wenn man watte isst?

9 Antworten

sag ihr, das die wattepads, mit der zeit schädlich sind. was soll das bringen. du mußt sie beobachten, du kennst sie am besten. wenn sie unter 50 kg wiegt, und meint, sie muß weiter abnehmen, dann must du hellhörig werden

Habe im TV schon mal gehört, daß Models soetwas machen um ihr Gewicht zu halten, saudumm das ganze.

Die Watte wird nicht verdaut und kann aus diesem Grunde zu einem lebensgefährlichen Darmverschluss führen.

Nicht Verschreibungspflichtiges medikament?

Kennt jemand ein nicht Verschreibungspflichtigen Saft (keine pillen) dass irgendwie zum abnehmen hilf und nicht so Heißhungrig macht

...zur Frage

abnehmen durch wattepad essen?

hey ihr alle! mir hat heute morgen in der schule ein freund erz das viele models wattepads in wasser tunken und die dann schlucken damit sie keinen hunger mehr bekommen.wie krass abartig ist das denn?! kann man das zeug überhaupt verdauen?ist das nicht gefährlich weil man davon nen darmverschluss oder sowas bekommen kann?andererseits muss man dann doch bestimmt total viele essen.. hat das schonmal wer ausprobiert? aber versteht mich nicht falsch ich will das nicht machen ich bin mit mir total zufrieden!ich find das halt nur iwie interessant freu mich auf eure antworten.. lg alice

...zur Frage

habe meinen Hamster einmal geweckt sehr schlimm? :0

Hay ich habe seit 2 Tagen meinen Hamster ich musste ihn leider wecken weil normale Watte in seinem Schlafhaus war ein RIESENBATZTEN jetzt ist alles weg kann ich ih jetzt noch zahm kriegen ? wenn ja wie ?

...zur Frage

Wattebausch in O-Saft

Hey, ich hab hier gestern gelesen dass Leute die abnehmen wollen Watte in O-Saft oder so eintauchen und essen. Soll wohl den Magen füllen. Stimmt das wirklich? Das kann man doch nicht wirklich "essen" oder?

...zur Frage

Hilft Zitrone beim Abnehmen?

Ich habe gehört, dass wenn man täglich den Saft einer Zitrone trinkt und dazu Sport macht, dass man den schnell einpaar Pfund abnehmen kann, stimmt das?

...zur Frage

Was passiert, wenn man gar kein Obst und Gemüse isst?

Wie lange macht der Körper mit und was passiert schlimmstenfalls?

Mir schmeckt fast nichts mehr. Zwinge mich dazu Saft, Kaffee, Schoko und Käsebrote zu mir zu nehmen, weil ich nicht mehr abnehmen soll. Selbst aber das schmeckt mir nicht. Aber das ist ungesund. Ich hasse einfach alles andere. Früher hab ich gerne Bananen, Tomaten, Käse, Joghurt und, Spinat, Blumenkohl, Kartoffeln gegessen. Ich hab seit 3 Jahren einfach die Schnauze voll davon. Wie bekomme ich Appetit auf gesundes Essen?

Warum langweilt und hasse ich (gesundes) Essen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?