Was passiert wenn man von shiften nicht mehr zurück kommt? Auch wenn man die safewort sagt?

1 Antwort

Hallo,

es kann sein, dass du durch das Safeword nicht zurück kommst. Das bedeutet aber nicht, dass du in deiner DR gefangen bist. Safeword oder nicht, du kommst immer zurück in die CR, meist früher als dir lieb ist. Du kannst auch maximal nur ca. eine Stunde CR Zeit in der DR sein.

Also hab keine Angst davor, auch wenn das Safeword nicht klappt. Du wirst definitiv wieder in die CR zurück kommen. Ich selbst habe noch nie ein Safeword benutzt und bin immer ungewollt zurück gekommen. Wenn du die DR verlassen willst, dann versuche es auch eher mit mehrmaligem, langsamen blinzeln, bis du die Augen in der CR öffnest.

Liebe Grüße! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Oneironautin seit 2017