Was passiert wenn man von der Schule fliegt?

5 Antworten

Dann kann er sehen, ob er in einer anderen Schule unterkommt (ob die ihn nehmen, das kommt mit auf den Grund an, weswegen er von der einen Schule geflogen ist) oder er kann seine schulische Laufbahn beenden.

Es passiert das was immer passiert: Jeder lebt sein eigenes Leben, und was er gut macht gehört ihm, was er schlecht macht auch.
Das nennt man logische Folgen.

Dann muss er sich eine neue Schule suchen und hoffen das er angenommen wird

Dann ist er von der Schule geflogen. :D Nein mal ernsthaft. Entweder er sucht sich eine andere Schule, geht arbeiten, macht eine Ausbildung, oder wohnt sein Leben lang bei Mutti auf der Couch und schaut Fernsehen.

dann geht er eben auf ein anderes gym, wie wärs? xD

JungerBengel16
Fragesteller

Er kann sich erst nächstes Schuljahr an einer neuen Schule angenommen weil davor alle Klassen schon voll sind ? was dann ? kriegt man vllt irgendwie post von der behörde ?( weil der junge ja noch 16 ist )