An 2 Schulen angemeldet?

Ergänzung Ivh habe die 11. klasse geschafft und bin weiterhin Schülern meiner alten Schule nur habe ich Angst das ich jetzt Konsequenzen zu befürchten habe

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Konsequenzen hat das keine. Die Schule wird sicher sicherlich bei dir melden und nachfragen, warum du nicht zum Unterricht erscheinst. Dann wirst du nachweisen müssen (Schulbescheinigung), dass du bei der anderen Schule bist.

Am schönsten wäre es, wenn du dich morgen bei der anderen Schule meldest und das aufklärst.

Dann kann der Schulplatz von jemand anderen besetzt werden.

Paul28282
Fragesteller

Hatte ich vor gehe morgen direkt hin