Was passiert wenn man viel auf einmal bestellt?

7 Antworten

Kommt doch darauf an, bei wie vielen Verkäufern Du gekauft hast.

Eines Deiner Stichwörter: ebay.

Dann hast Du, wenn Du Pech hast, bei 30 verschiedenen Verkäufern gekauft und kannst mit 30 Paketen rechnen.

Könnte sein, es kommt tatsächlich alles einzeln. Oft blickt das weder Mensch, noch PC.

Das kommt drauf an wo du bestellst hast & ob alles auf Lager ist.

Die normalen Versandhäuser schicken eigentlich alles mit einmal ab.

Da ich in deinen Tags "eBay" gelesen habe, dort wird meist alles einzeln abgeschickt.
Es sei denn du hast z.B. beim gleichem Anbieter bestellt.

ebay ist keine Webseite, auf der du etwas bestellen kannst.

Wo hast du was bestellt?

An alle die denken, dass das Fake ist:

ich denk mir was ganz anderes *lol*