zalando packet verfolgen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast bestimmt eine Versandmeldung per Mail bekommen? Da steht eine Sendungsverfolgungsnummer. Die kopierst du dir, gehst auf www.dhl.de/sendungsverfolgung und fügst sie da ein. Dann gehst du auf "Suchen" unten rechts und siehe da, es wird angezeigt wo deine Sendung ist.

Vorausgesetzt das Paket wurde mit dhl versendet. Mit den anderen "Lieferdiensten" funktioniert es aber meist analog.

Du hast eine Email bekommen, dort steht eine Nummer zur Sendungsverfolgung. Einfach beim Versandunternehmen (Webseite) eingeben!