Was passiert wenn man sich nur noch von Popcorn und Obst ernährt? Hat es schlimme Folgen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Popcorn ist zum abnehmen null geeignet, das es für die Anzahl der Kalorien, die es hat viel zu wenig satt macht.

Wahrscheinlich würde dir irgendwann Eiweiß bei so einer Diät fehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist total einseitige Ernährung, dadurch würdest du auf die Dauer Mangelerscheinungen bekommen und krank werden.

Diäten eignen sich auch nicht zum Abnehmen. Dafür muss man sich gesund und ausgewogen ernähren und sich regelmäßig und ausreichend bewegen. 

Musst du denn überhaupt abnehmen? Sag doch mal bitte, wie alt, wie groß und wie schwer du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde das nicht machen.

Am Besten legst du dir bestimmt Zeiten, wo du was essen sollst.

Und statt Popcorn würde ich was gesunderes essen, zum Beispiel Vollkornbrot mit einem Belag (es gibt wirklich sehr leckere die auch noch sehr gesund sind)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wazzupp
16.03.2016, 22:19

kennst du da einige gesunde Sachen? Mein Problem ist nämlich dass ich kaum Gemüse vertrage. Wenn ich einige Gemüse Sorten schon rieche wird mir übel. Und viele weitere Gesunde Sachen schmecken mir so nicht. Ich würdd mich sehr freuen wenn du ein paar Ratschläge hast, die nichts mit Gemüse zu tun haben ^^ 😂 aber das mit dem Vollkornbrot ist schon eine gute Idee, danke :)

0

Du musst dich so schnell umgewöhnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Iss doch einfach normale Sachen durch diese Kalorien

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?