Was passiert wenn man sich im Traum bewusst umbringt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann wacht man verschreckt und vielleicht auch schweißgebadet auf und ist froh, dass man wach ist, es ist einem sofort bewusst dass es ein Albtraum war.

DianaValesko  03.06.2023, 17:31

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

Dann wachst du trotzdem in deinem Bett noch auf. Traum bleibt Traum, egal was dort passiert, es ist nicht die Realität.

Man knallt einfach auf dem Boden auf und es entsteht eine 360 Grad Welle die sich von innen nach außen verbreitet, wie im varo 2 Intro von Stegi, und das war’s.

Auch dann wacht man auf und merkt daß es nur ein Traum war.